Hand in Hand Großes bewirken...

Unser wohl wertvollstes und schützenswertestes Gut in der IHADG ist unser gemeinschaftlicher Zusammenhalt. Ohne Zweifel wären sonst solche Erfolge, wie wir sie seit unserer Gründung feiern durften, niemals möglich gewesen.

 

Dennoch suchen wir immer wieder den Kontakt zu anderen Gruppen, Organisationen, Firmen und (staatlichen) Institutionen, um Kooperationen zu schließen, die uns gegenseitig entlasten sowie stärken und zeitgleich Türen zu öffnen vermögen, die uns eine noch gerechtere Welt ermöglichen.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, weil du in einem der o. g. Bereiche tätig bist und eine Idee hast, um gemeinsam einen Schritt nach vorne zu gehen, dann zögere bitte nicht und setze dich via E-Mail mit uns in Verbindung.

 

Wenn uns die Vergangenheit eines gelehrt hat, dann dies: Einzelkämpfer gehen in dieser Welt oft unter.

 

Mit Mut, Offenheit und Toleranz Hand in Hand Großes bewirken - ein Motto, über das es sich nachzudenken lohnt.


„Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.“

                                                                                        - Martin Luther King -